MARCUS SCHULTE

Seit über 20 Jahren arbeite ich auf dem Sektor des Umwelt-, Altlasten- und Abfallmanagements. Besonders interessieren mich die internationalen, grenzübergreifenden Aspekte meiner Arbeit. Unter anderem hatte ich das ausgesprochene Vergnügen einige Jahre in Frankreich zu arbeiten, so dass ich mit den dortigen fachlichen und rechtlichen Gegebenheiten auf meinem Fachgebiet bestens vertraut bin. Weiterhin habe ich einen guten Überblick über die Marktsituation in der Schweiz und in Österreich.



JENS KAMISCHKE

Ich bin seit 1992 im Bereich Altlasten, Boden- und Grundwasser-sanierung tätig. Meine Spezialgebiete sind die Sanierungsplanung von Grundwasserschäden und die Planung und Bauleitung bei der Bodensanierung sowie die Environmental Due Dilligence, in deren Rahmen ich auch in Polen und Russland tätig war.